reflections

Über

So dann wil ich hier mal etwas über mich erzählen oder erstmal wieso dieser blog hier enstehen soll . Ich habe ein Esstörung und bin der Meinung das der einzige Weg mein Leben unter Kontrolle zu bekommen abnehmen zu ist mich im Spiegel anzugucken und zu lächeln.Phychisch bin ich nur noch ein Wrack.Ich ritze bin depressiv und allein ich haben niemanden mit dem ich drüber reden kann ohne das ich wieder in therapie muss . Mein einziger Weg zur normalität ist gewichtsverlust ich bin 1.60m  und wiege 49 kilo. Über die Ferien werde ich hier immer mal so ein bisschen schreiben was gerade bei mir abgeht und was ich so esse. Das schlimmste daran ist das ich im Sommer 13 geworden bin und mich anhören wie ne 20jährige .

 

LG Lina

Alter: 22
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung