reflections

Sonntag der 12. Oktober - das wird nicht leicht

Ich bin heute Morgenum 9 aufgewacht und mir wurde klar das sich was ändern muss .So starte ich jetzt diesen BLog um erfolge und misserfolge registrieren zu können . ICh habe schon ein par SitUp's gemacht aber noch nicht genügend . Ich würde mir jetzt am liebsten die Nagelschere greifen und das BLut das Waschbecken runteerlaufen lassen ich weiß nicht wieso aber ich würde zu gerne und essen würde ich auch gerne was aber ixh bleibe stark ich versuche es zumindestens . Was mein Vater wohl sagen würde wenn er das sieht würde er es überhaupt sehen wollen .

Vielleicht mache ich es ja doch nur so ein bisschen so das nur ein klein wenig BLut rauskommt .....

 

Ich überlegedas alles meinem Freund zu erzählen aber der würde mir dann die AUfmerksamkeit schenken wie ich sie mir wünsche aber nicht verdiene ich verdiene es nicht .Ich wünsche mir so sehr jemanden der mich einfach mal in den Arm nimmt und nicht fragt einfach nur malwieder gewollteNähe zu spüren .....

12.10.08 10:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung